Tapura Ronar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tapura Ronar war ein akonischer Drogenhändler im 32. Jahrhundert, der galaxisweit gesucht wurde.

Erscheinungsbild

Gegen Ende des 31. Jahrhundert hatte ein fehlgeleiteter Thermostrahl auf Eysal seinen halben Unterkiefer zerstört. Er hatte auf chirurgische Eingriffe und Gewebezüchtungen verzichtet und sich stattdessen einen stählernen Unterkiefer implantieren lassen.

Charakterisierung

Ronar liebte martialische Symbolik, so wie er sein Stahlimplantat als Trophäe und Drohung gleichermaßen trug.

Geschichte

Im Jahre 3102 war Ronar seit vielen Jahren ein guter Geschäftspartner des Überschweren Daylcrancz. Zusammen wollten sie das Solare Imperium mit einer neuen Version des Rauschgifts Starwynd beliefern. Ronar wollte im Tausch gegen Howalgonium die Droge von Daylcrancz beziehen und über seine Organisation im Imperium verteilen.

Im Laufe des Jahres fasste die USO den flüchtigen Ronar und inhaftierte ihn in einem speziell gesicherten Trakt auf Quinto-Center. Seine Gefangennahme wurde von der USO aufgrund der Starwynd-Ermittlungen nicht öffentlich bekannt gegeben.

Im August 3102 kam Atlan in der Maske von Ronar an Bord der DAYLCRANCZ. Während der Überschwere den ersten Deal mit Ronar einfädeln wollte, nutzte der Lordadmiral der USO die Gelegenheit, um den von Daylcrancz gefangenen Lemy Danger zu befreien. Bei der gelungenen Aktion kamen Daylcrancz und der Ara-Mediker Mulan-Ser ums Leben.

Quelle

Rudyn 1