Tarkh-Mas

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tarkh-Mas war ein Kartanin, der im Jahre 447 NGZ Kommandeur einer kartanischen Jägereskorte war.

Erscheinungsbild

Seine Haare waren silbern.

Geschichte

Im August des Jahres 447 NGZ waren Ratber Tostan und Posy Poos Gäste Man-Gros im Synguiso-System. Als diese das Sonnensystem mit der TS-CORDOBA schließlich wieder verließen, eskortierten die 50 schweren Jäger unter dem Kommando von Tarkh-Mas den TSUNAMI ein kleines Stück des Weges.

Tarkh-Mas Angebot, der TS-CORDOBA weiteren Begleitschutz zu bieten, lehnte Tostan ab. Der Terraner bat Tarkh-Mas aber zum Abschied noch, die Sammelpunkte der Hauri in der Nähe der Dimensionsnaht im Auge zu behalten. Tarkh-Mas versicherte darauf, er werde versuchen, einen ihrer Transporter zu erobern. Kurze Zeit später zog er sich mit seinen Schiffen zurück.

Quelle

PR 1369