Tavilad Synkan

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tavilad Synkan war ein Arkonide im Range eines Has'athor.

Geschichte

Nach der Annektierung des Solsystems im Jahre 1304 NGZ übergab Mascant Kraschyn Synkan das Kommando über Luna. (PR 2080)

Die schwierigste Aufgabe war es, NATHAN zur Kooperation zu bewegen, um die Verhältnisse im Solsystem zu kontrollieren. Synkans Mitarbeiter legten mehrere Eingänge zu den unterirdischen Anlagen auf Luna frei, und gemeinsam mit Kraschyn, 200 Arkoniden und mehreren Katsugos drang er in die unterirdische Anlage ein. (PR 2080)

Nachdem sie NATHAN mit der Zerstörung der lunaren Anlagen und der Tötung vieler Terraner gedroht hatten, lenkte NATHAN ein und kooperierte, wobei Kraschyn misstrauisch blieb. (PR 2080)

Im Anschluss an diese Aktion machte Kraschyn Synkan zu einer Hand von SEELENQUELL. (PR 2080)

Quelle

PR 2080