Teike Aprolikte Bisoltry

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Epsaler Teike Aprolikte Bisoltry war Admiral der USO.

Erscheinungsbild

Wie die meisten Angehörigen seines Volkes war er 1,60 Meter groß und besaß eine Schulterbreite von ebenfalls 1,60 Metern.

Charakterisierung

Er stand in jeder Situation hinter seinen Männern. Ein beliebter Ausspruch, den er bei jeder sich bietenden Gelegenheit von sich gab, lautete: »Beim Singzahn der Schwarzen Donnerechse«.

Geschichte

Teike Bisoltry hatte sich aus schwierigen Verhältnissen hochgearbeitet. Anfang September 2841 kommandierte er das 38. Kreuzergeschwader der USO. Er wurde zum Planeten Petronia beordert, um dort auf die HYPERION-DELTA zu warten. Bisoltry sollte versuchen, Oberst Koet Peranats habhaft zu werden. Doch durch ein Täuschungsmanöver des raffinierten Pensionärs und Kommandanten des Superschlachtschiffes fiel der Epsaler auf ein Double herein. Die HYPERION-DELTA und mit ihr der echte Koet Peranat entkamen mit unbekanntem Ziel.

Quelle

Atlan 69