Temporäre Suspension

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit einem Zustand des künstlichen Scheintods. Für den Zustand der Entstofflichung, siehe: Suspension.

Die temporäre Suspension ist ein künstlicher Scheintod, der durch die Einnahme von Medikamenten herbeigeführt wird. Die Dauer der temporären Suspension ist von der Dosierung der Medikamente abhängig.

Geschichte

Die Aphiliker Sanja Fundal und Koblar Strekh wurden im Oktober 3580 von den Agenten der OGN Sylvia Demmister und Ranjit Singh in eine temporäre Suspension versetzt. Die Agenten planten die Identität der Aphiliker anzunehmen. Dazu mussten diese ausgeschaltet werden, wobei ein Mord aus Sicht der OGN nicht infrage kam. Der Identitätsdiebstahl gelang, allerdings wurden Demmister und Singh von Prakhut Sassar enttarnt. (PR 734)

Quelle

PR 734