Temporale Trübung

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Temporale Trübung war ein Phänomen, das im Juni 3820 in der Zeitgruft auf dem Planeten Alchadyr auftrat.

Auswirkung

In der Zeitgruft reichte die Sicht nicht wie erwartet über die etwa 30 Ringsektoren hinweg, sondern nur circa acht Meter weit. Die Luft schien von rötlichbraunem Staub erfüllt zu sein. (Atlan 787)

Geschichte

Im Juni 3820 konnten Goman-Largo und Neithadl-Off in die Zeitgruft von Alchadyr eindringen. Dort wurden sie mit der Temporalen Trübung konfrontiert. (Atlan 787)

Quelle

Atlan 787