Terft Nemetz

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Leutnant Terft Nemetz war ein terranischer Ortungs-Spezialist der USO.

Charakterisierung

Nemetz war äußerst fremdenfeindlich – er sah auf jeden, der nicht auf Terra geboren wurde, herab. Diese Charaktereigenschaft war bei ihm so stark ausgeprägt, dass sie ihn sein Pflichtgefühl vergessen ließ.

Geschichte

Im Jahre 3459 war Nemetz der stellvertretende Leiter der Funkzentrale der Basis Potari-Pano. Er wurde spätestens im Dezember dieses Jahres zu einem treuen Anhänger von Dr. Fitring Ammun. Als die CETUS am 1. Januar 3460 zwecks Abholung der in Potari-Pano gelagerten Teillaster gelandet war, informierte er Dr. Ammun darüber, was letztendlich zu einer Meuterei der Besatzung der Basis gegen Oberst Muszo Hetschic führte. Nemetz unterstützte Ammun bis in den Tod, da er Oberst Hetschic nicht glaubte, dass die Basis nach der Aktivierung des Selbstzerstörungsmechanismus durch Dr. Ammun evakuiert werden musste. Die Explosion erfolgte, kurz nachdem Nemetz mit seinen Anhängern die Zentrale der Basis besetzt hatte.

Quelle

PR 672