Terri Dhofee

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Terri Dhofee war eine transterranische Bewohnerin der ATLANC und gehörte der Gruppe der Markleute an.

Erscheinungsbild

Sie war sehr mager und hochgewachsen, fast schon dürr. Ihre schwarzen Haare waren kurz geschoren. An ihrer linken Stirnseite wuchs ein dünner Fellstreifen. (PR 2820)

Geschichte

Terri Dhofee lebte im Danger-Bezirk des Sektors RW und war als Leiterin eines Nahrungsmittelverteilknotens tätig. Im Jahre 2267 NGZ hatte sie einen schweren Unfall auf einer Antigravplattform, von dem sie sich allerdings gut erholte. (PR 2820)

Im Jahre 2269 NGZ wurde Terri Dhofee von den Geniferenschülern Lua Virtanen und Vogel Ziellos dabei überrascht, als sie versuchte, über die für das Training der Schüler vorgesehenen Zugänge zur Schiffspositronik Zugriff auf Daten des Bordrechners zu erhalten. Avan Tacrol vermutete, dass sie im Auftrag Tycho Boltsmans Informationen über den Planeten Andrabasch einholen sollte. Bevor die Spionin sich absetzen konnte, griff der Haluter ein und nahm sie in Gewahrsam. (PR 2820)

Nur kurze Zeit später wurden mehrere Geniferenschüler entführt. Einige Indizien deuteten auf die Markleute als Täter hin. Eine Befragung Terri Dhofees durch Atlan überzeugte den Arkoniden davon, dass diese nichts mit der Aktion zu tun hatte. Es kamen ihm sogar erste Zweifel, ob die Markleute überhaupt etwas mit der Entführung zu tun hatten oder ob sie lediglich als Sündenböcke dienen sollten. (PR 2820)

Quelle

PR 2820