Thay th' Cassar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Akone Thay th' Cassar war Teilnehmer der Geheimkonferenz der Galaktiker, die zur Gründung der GAVÖK führte.

Charakterisierung

Er war ein erfahrener Diplomat. Von ihm stammt der Spruch: »Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen« (PR 725, S. 13)

Geschichte

Bei der Konferenz im Jahre 3580 war Thay th'Cassar der Leiter der Delegation der Akonen. Er stand dem Ziel der Allianz, dem gemeinsamen Kampf aller Galaktiker gegen das Konzil der Sieben, skeptisch gegenüber. Während der Konferenz griff er die Haluter Jotan Menc und Lraton Perlat verbal an und unterstellte dem Volk der Haluter, selbst die Herrschaft über die Milchstraße anzustreben. Die Unterstellung traf auf Unverständnis bei den anderen Delegierten und löste bei Jotan Menc eine Drangwäsche aus. Der Haluter brachte mit seiner Drangwäsche beinahe die Konferenz zum Scheitern. (PR 725)

  • Anmerkung: Die aktuelle Anführerin der Akonen, Jajannu Ar-Rhi, war während der Konferenz ebenfalls an Bord der BLUE RIDGE MOUNTAIN. Sie trat jedoch nicht in Erscheinung und überließ Cassar die Führung der Verhandlungen. (PR 724)

Quelle

PR 725