Theinon-Gesetz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Theinon-Gesetz war eine uralte Bestimmung im Großen Imperium. Wurde die Anwendung dieses Gesetzes durch einen Verurteilten in Anspruch genommen, so hatte er das Recht, eine rasche Vollstreckung seines Urteils zu verlangen.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark nahm Myro Havvaneyn, ein ehemaliger, verdienter Offizier der arkonidischen Flotte das Theinon-Gesetz nach seiner Inhaftierung im Tekayl-Gefängnis in Anspruch, um die Zeit bis zu seiner Exekution durch einen Hinrichtungsroboter drastisch zu verkürzen. In Unkenntnis einer geplanten Befreiungsaktion zwang er durch diese Handlung die Organisation Gonozal VII. dazu, unverzüglich zu handeln. Die Hinrichtung hätte auf Wunsch Havvaneyns bereits fünf Tage später stattfinden sollen.

Quelle

Atlan 247