Tiphenbahn

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Tiphenbahn war ein Mourmale.

Charakterisierung

Tiphenbahn war sehr freundlich, wirkte aber manchmal etwas unbeholfen. (PR 1890)

Geschichte

Im Jahre 1289 NGZ suchte die KAURRANG unter dem Kommando von Perry Rhodan im Mourmalin-System nach einer Spur der Baolin-Nda. Tiphenbahn betätigte sich als Fremdenführer für Rhodan und seine Begleiter Reginald Bull und Ska Kijathe. Von einem Volk namens Baolin-Nda hatte er noch nie gehört. Auf Befehl des Shaogen-Außenwächters Crigon hin setzte Tiphenbahn das Außenteam der KAURRANG gefangen, da man sie für eine Einheit des Traal hielt. (PR 1890)

Quelle

PR 1890