Tondar Gamow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tondar Gamow war der Chefwissenschaftler des Payne-Hamiller-Instituts.

Erscheinungsbild

Er hatte einen bis auf einen spärlichen Haarkranz an den Schläfen kahlen Schädel. Diesen Haarkranz hatte er in einem dunklen Lila gefärbt. (PR 3100, S. 20)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ war er der Leiter des auf Nosloum ansässigen Payne-Hamiller-Instituts. (PR 3100)

Ende Mai tat sich eine Kluft in der Wirklichkeit auf. Diese wuchs auf einen Durchmesser von 3,5 Kilometern an und wurde von Gamow als raumzeitliche Anomalie bezeichnet. Er untersuchte die Kluft mit einigen Scoutsonden, dabei wurde festgestellt, dass in der Kluft eine leicht veränderte Lichtgeschwindigkeit herrschte. Die gewonnenen Informationen übermittelte er umgehend nach Terra. (PR 3100)

Quelle

PR 3100