Torasai

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das arkonidische Geschlecht der Torasai gehörte dem niederen Adel (Kator-Khasurn) des Kristallimperiums an.

Übersicht

Die Barone Torasai besaßen großen Einfluss auf der Welt Saka. (PR-Olymp 9, S. 27)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Im Kristallimperium herrschten die Torasai über mehrere Sonnensysteme. Nach dem Untergang des Imperiums entstand auf Saka die demokratisch regierte Baronie Saka. Dies zog den Missmut des Geschlechtes Torasai nach sich, zumal Amira Renu, die gewählte Wahlbaronin, nicht einmal dem Adel angehörte. Satoran on Torasai verlangte, die alten Adelsrechte zu behalten und beanspruchte Saka als Lehen für seine Familie. Nachdem sein Komplott aufgedeckt wurde, das die politische Schwächung der Wahlbaronin zum Ziel hatte, wurden diese Ansprüche der Torasai abgeschmettert. (PR-Olymp 9, 33)

Quelle

PR-Olymp 9