Toro Aikta

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ertruser Toro Aikta war ein Wissenschaftsoffizier der TLINGAN.

Geschichte

Toro Aikta leitete am 26. September 3107 den Außeneinsatz von zwei Arbeitsrobotern im Sternhaufen NGC 4833. AR-1 begann programmgemäß einen Sternensplitter mit Thermostrahlen zu beschießen. Der Strahl wurde jedoch vom Splitter verstärkt und auf AR-1 zurückreflektiert. Der Roboter wurde dabei zerstört. (Sternensplitter 2)

Nach der Ortung von drei Gebilden, die die Form eines gleichseitigen Dreiecks mit 2,82 Metern Seitenlänge und 2,03 Metern Dicke aufwiesen, brachte ein Arbeitsroboter eines dieser tiefschwarzen Dreiecke in den Hangar der TLINGAN. (Sternensplitter 2)

Der Splitter wurde in der auf dem Planeten Adhatz eingerichteten Station untersucht. Aikta war im März 3108 der Leiter des Forschungszentrums. Am 12. März verwandelte sich das schwarze Dreieck ohne ersichtlichen Grund in einen Sternensplitter zurück und schloss zwei Ertruser in seiner Substanz ein. (Sternensplitter 2)

Quelle

Sternensplitter 2