Torrak

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Torrak ist der Herrschertitel der Oschkoren. (PR 3211)

Allgemeines

Der Torrak erfüllt eine Vorbildfunktion für sein Volk und führt die politischen Regierungsgeschäfte. Alle zwölf Jahre entscheidet das Trisch aus einem Pool von etwa einhundert geeigneten Bewerbern über den nächsten Herrscher. Der Torrak residiert in einem Palast in Ghoschpitur. (PR 3211)

Bekannte Torrak

Geschichte

Obwohl der Torrak zufällig ausgewählt wurde, war Poziosch im Jahre 2096 NGZ in seiner dritten Amtszeit und seit 30 Jahren regierender Torrak. Dies war bis dahin eine Einmaligkeit in der Geschichte der Oschkoren. (PR 3211)

Quelle

PR 3211