Poziosch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Poziosch war der Torrak von Oschkor.

Charakterisierung

Er überließ viel dem Trisch, einer Art Glück. Poziosch machte sogar häufig seine Entscheidungen davon abhängig. (PR 3211, S. 19)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ war Poziosch bereits in seinem 30. Amtsjahr. Er wurde in seinem Amt zum dritten Mal in Folge wiedergewählt. Dies war ein einmaliges Vorkommnis und Poziosch dankte dem Trisch dafür. Als Obligatorischer Mentor stand ihm der Panjase Wayschnand zur Seite. (PR 3211)

Als sich im Juli 2096 NGZ die Ewige Ganja mit ihrer Hofflotte ankündigte, geriet Poziosch mit Wayschnand über die genaue Vorgehensweise aneinander. Nachdem die Panjasen damit angefangen hatten, mit Thermostrahlern und Desintegratoren eine Kaverne aus dem Eisplaneten Kenkscheil zu schneiden, beriet er sich mit Madison Starblanket. Diese riet ihm, sich mit Wayschnand zu verbünden, um den Transport zu verhindern. Der Obligatorische Mentor stellte sich allerdings auf die Seite der Ewigen Ganja. Poziosch ließ nun das Trisch entscheiden. Dazu warf er eine Scheibe wie einen Frisbee zu Starblanket, und nach einigem Hin und Her verkündete der Torrak, dass sich die Oschkoren im Krieg mit den Panjasen befanden. (PR 3211, PR 3212)

Quellen

PR 3211, PR 3212