Madison Starblanket

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Captain Madison Starblanket war die Kommandantin der AURA.

Erscheinungsbild

Die Terranerin hatte dicke, schwarze Zöpfe. (PR 3201, S. 14)

Tarnidentitäten

Geschichte

Als die MAGELLAN im Jahre 2095 NGZ von den Panjasen angegriffen und erobert wurde, befand sich Starblanket mit der AURA auf einem Erkundungsflug. So entkam sie den Kämpfen und der Eroberung. (PR 3201)

Im Jahre 2096 NGZ kam sie der RA zu Hilfe und nahm sie in einem Hangar der AURA auf. Von Antanas Lato erfuhr Starblanket, dass sich Perry Rhodan auf der MAGELLAN befand. (PR 3201)

Nachdem sie die RA im Ortungsschatten einer roten Riesensonne zurückgelassen hatte, flog Starblanket den Planeten Hapcischan an. Dort, getarnt als Veejasin Sekturen-Mund Pand-Drissd, verhandelte sie mit dem Hapkar Razugesch. Dabei deckte sie Machenschaften der Panjasen auf und konnte einhundert Fässer mit Murupor erwerben. Anschließend kehrte sie zur RA zurück und nahm sie wieder an Bord. (PR 3205)

Als ihr Schiff am 7. Juli eine Hyperfunkbotschaft der Ewigen Ganja auffing und so erfuhr, dass sich diese ins Patschonsystem begeben würde, ließ Starblanket erneut Maske machen, um in die Nähe der Ewigen Ganja zu gelangen. Was dank des Murupors hervorragend gelang. Sie beriet sich mit dem Torrak Poziosch, und Starblanket durfte mit der AURA auf Oschkor landen. Als die Panjasen damit anfingen, Eisskulpturen aus Kavernen der Eiswelt Kenkscheil zu bergen, spitzte sich die Situation dramatisch zu. Starblanket ließ die AURA trotz Startverbot von Oschkor starten. Wenig später wurden sie von den Panjasen aufgebracht. Zum Schein stürzte die AURA auf einen Asteroiden ab und zerschellte. Nachdem das Einsatzteam zurück an Bord geholt worden war, floh Madison Starblanket mit Hilfe der Tarnvorrichtung aus dem System. (PR 3211, PR 3212)

Quellen

PR 3201, PR 3205, PR 3211, PR 3212