Razugesch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Razugesch war der Hapkar von Hapcischan.

Charakterisierung

Er war umsichtig, diplomatisch und konnte Widerstände gegen die Panjasen eindämmen, noch bevor sie eskalierten. (PR 3205)

Der Takerer ließ sich häufig mit jungen Frauen ein, die er meist für eine Nacht in seine Gemächer holte. Wenn er von ihnen genug hatte, ließ er ihnen das über einen Roboter mitteilen. (PR 3205)

Geschichte

In seiner Jugend war Razugesch ein Rebell, der versuchte, die Panjasen von Hapcischan zu vertreiben. Nach mehreren Niederlagen begann er umzudenken und entschloss sich, eine politische Laufbahn einzuschlagen. Seine ehemaligen Gefährten hielten ihn für einen Verräter, aber Razugesch sah in der politischen Laufbahn die einzige Chance, seinem Volk zu helfen. (PR 3205)

Im Jahre 2096 NGZ war Razugesch seit vierzig Jahren der Hapkar und somit der Vorsitzende der Zentralregierung von Hapcischan. Ihm stand die Panjasin Pschai zur Seite, die die Interessen der Panjasen vehement vertrat. (PR 3205)

Razugesch erhielt Kontakt mit einem Veejasen, mit dem er lange Gespräche führte. Die Veejasen wollten ein Handelsabkommen abschließen. Als Razugesch den Veejasen versprach, einhundert Fässer mit Murupor zu liefern, offenbarte sich sein Gesprächspartner als der Laosoor Ephin. Von ihm erfuhr der Hapkar, dass die Panjasen die Vasushor, die für die Herstellung des Murupor verantwortlich waren, unterjochten und töteten. (PR 3205)

Als die Galaktiker den Vasushor halfen und die Forschungseinrichtungen der Panjasen zerstörten, unterstützte Razugesch sie bei ihrer Flucht von Hapcischan. Von Pschai verlangte er, dass die Experimente mit dem Murupor und den Vasushor unverzüglich aufhörten. (PR 3205)

Quelle

PR 3205