Traaker

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Traaker sind die Bewohner des Planeten Traak in der Milchstraße.

Erscheinungsbild

Traaker ähneln anderthalb Meter hohen, rollenden Wollknäueln und haben (für Terranerohren) schrille Stimmen. (PR-TB 258)

Gesellschaft

Religion

In den auf Inseln im Meer errichteten Onderatortürmen treffen sich die Seelen der Verstorbenen mit den Lebenden, ihren Verwandten und Freunden, um mit ihnen zu sprechen. Nach dem Glauben der in Uzkelkap lebenden Traaker darf kein von ihnen errichtetes Gebäude die Kopfhöhe eines Traakers überschreiten. (PR-TB 258)

Sitten und Gebräuche

In ausgedehnten Höhlen unter Uzkelkap gibt es stark besuchte Vergnügungszentren, in denen andere Gesetze gelten als an der Oberwelt. Selbst ein in der Unterwelt verübter Mord würde nur dort, aber nicht an der Oberwelt verfolgt. (PR-TB 258)

Geschichte

Im Jahre 2397 verbrachte Sinclair Marout Kennon einige Tage auf Traak, dabei kam er zusammen mit Tarish'a'tkur auch in die von diversen Spezies gut besuchte Unterwelt Uzkelkaps. Dort entkamen sie nur knapp einer Falle ihrer Verfolger. (PR-TB 258)

Quelle

PR-TB 258