Traak

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Traak ist ein Planet im Kantrar-System und liegt in der Milchstraße.

Astrophysikalische Daten: Traak
Sonnensystem: Kantrar
Galaxie: Milchstraße
Bekannte Völker
Traaker, Terraner und andere

Übersicht

Bis zum Jahr 2397 war Traak durch die Förderung hochwertiger und kostbarer Rohstoffe wirtschaftlich interessant geworden und wurde von Vertretern vieler Völker besucht. (PR-TB 258)

Bekannte Städte

Uzkelkap – mit dem größten Vergnügungszentrum des Planeten. (PR-TB 258)

Geschichte

Im Jahre 2397 galt Traak als eine der friedlichsten Welten, auf denen Terraner vertreten waren. Dennoch kam es zu einem Anschlag auf ein Büro der USO, bei dem auch Sinclair Marout Kennon in Gefahr geriet, der einige Tage auf dem Planeten weilte. Hinter dem Anschlag steckten Agenten des Diktators Dieffebrumo von Xaxarie. (PR-TB 258)

Quelle

PR-TB 258