Trajus von Klaphor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Trajus von Klaphor war ein führendes Mitglied einer radikalen Splittergruppe der FAMUG.

Erscheinungsbild

Der etwa 1172 NGZ geborene Arkonide hatte schneeweißes Haar, rötliche Augen und war beinahe zwei Meter groß. Seine Figur war athletisch und feingliedrig. (PR 1689)

Charakterisierung

Er gab sich arrogant und ließ sich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Seit seiner Jugend verehrte er Atlan, war jedoch sehr enttäuscht, als dieser sich gegen die Ablösungsbestrebungen der FAMUG vom Galaktikum wendete. Auf neue Situationen konnte er sich rasch einstellen. (PR 1689)

Geschichte

Trajus gehörte dem radikalen Flügel der FAMUG um Morad von Darrid an. Beim Tod des Anführers auf Klaphor entkam er, da er sich im Hintergrund hielt. (PR 1689)

Im Sektor von Euthets Stern kaperte er im Juli 1212 NGZ die VESA und die PARACELSUS und brachte so die Spindelwesen Fünf und Sechs in seine Gewalt. Er brachte sie und die Geisel Reginald Bull mit der ARKON III nach Phegasta. Von den Spindelwesen erhoffte er sich Hilfe und Unterstützung bei der Umsetzung der Pläne der FAMUG. (PR 1689)

Als sich die Spindelwesen gegen die Arkoniden auf Phegasta wendeten, versuchte er, die beiden zum Bleiben zu bewegen. Er musste sich von ihnen erpressen lassen, übergab ihnen eine Kugelzelle der ARKON III mit zehn Mann Besatzung und Reginald Bull. (PR 1689)

Quelle

PR 1689