Traxin Sorgol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Traxin Sorgol war ein USO-Spezialist auf Tahun während der Konzilsherrschaft.

Erscheinungsbild

Er war ein kleiner Terraner mit unauffälligem Äußeren. Er hatte ein spitz zulaufendes Gesicht und spärlichen Haarwuchs. Wenn er erregt war, begann sein Gesicht zu zucken.

Charakterisierung

Sorgol war ausgesprochen temperamentvoll. Er besaß eine überdurchschnittliche Intelligenz, allerdings keine Führungsqualitäten. Hatte er einmal eine Idee entwickelt, zeigte er sich äußerst beharrlich.

Geschichte

Als die Laren im Zuge ihrer Invasion in die Milchstraße auch den Medo-Planeten Tahun besetzten, zerstörten sie den dortigen Stützpunkt der USO. Braunter Schulz, Beltahun Mtaye und Traxin Sorgol waren die letzten verbliebenen USO-Spezialisten denen es gelang, sich vor den Besatzern zu verstecken. Seitdem waren auf Tahun keine wesentlichen Ereignisse passiert, die die USO-Spezialisten nach Quinto-Center hatten vermelden können.

Im Juli 3460 wurden die USO-Spezialisten allerdings Zeuge, wie auf Tahun alle Spuren der Gewaltherrschaft des Konzils getilgt wurden. Traxin Sorgol schlich sich in einen Gemeinschaftsraum des Medo-Centers und erfuhr von den Mitarbeitern, dass ein Vertreter eines bisher unbekannten Konzilsvolkes, der Greiko Kroiterfahrn, in das Medo-Center von Tahun gebracht wurde. Braunter Schulz versuchte eine Kontaktaufnahme im Alleingang. Er wurde festgenommen, verriet seine Freunde jedoch nicht, und später gelang ihm die Flucht mit Kroiterfahrn, während Beltahun Mtaye und Traxin Sorgol auf Tahun zurückblieben.

Quelle

PR 696