Traym Pascoe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Traym Pascoe war ein Mitglied der Starbuccaneers und Erster Navigator der JOLLY ROGER IV.

Erscheinungsbild

Er hatte mittelbraune Augen. (PR-TB 382)

Geschichte

Im Jahre 2439 geriet die von der STEELHAWK verfolgte JOLLY ROGER IV unter einen unbekannten Einfluss, der sämtliche Geräte auf Hyperenergiebasis ausfallen ließ. Das Raumschiff stürzte auf Taffanoree ab. Atlan da Gonozal, Sinclair Marout Kennon und Kuten Tsenshab schleusten sich mit einer Gazelle aus, die ebenfalls dem Einfluss unterlag und auf Taffanoree notlanden musste. Die drei USO-Mitarbeiter konnten als einzigen Überlebenden Traym Pascoe bergen, bevor sie wieder von der STEELHAWK aufgelesen wurden. Pascoe war zum Zeitpunkt seiner Bergung 31 Jahre alt. (PR-TB 382)

Im Ausgleich für Hafterleichterungen verriet Pascoe einiges über Stützpunkte der Starbuccaneers auf Taffanoree und Maditloos sowie über die Drogen Elixier Felicitas und Starwynd. (PR-TB 382)

Quellen

PR-TB 382, PR-TB 388