Treffer-Simulator

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Treffer-Simulator ist einer Waffe nachgebildet.

Übersicht

Er ähnelt einem Impulsnadler der KHS-2000-Roboter, hat aber nur teilweise eine echte Waffenwirkung. Dank Ziel-Differenzierungsschaltung und Wirkungs-Variationsmöglichkeit ist der Treffer-Simulator auf Kampfsimulationen abgestimmt, insbesondere auf die estartischen Shants: Der Shant registriert die Stelle, an der sein Träger getroffen wird und sorgt dafür, dass der Träger nur noch körperlich eingeschränkt agieren kann. Das geht bis zur künstlichen Bewusstlosigkeit im Fall eines »tödlichen« Treffers. Bei einem Fehlschuss entstehen dagegen in der Umgebung des Trägers echte Zerstörungen. (PR 1311)

Geschichte

Im Februar 446 NGZ wurden auf dem Gebiet der Upanishad Tschomolungma Übungskämpfe zwischen den Schülern und ihren Panisha abgehalten. Die Teilnehmer waren mit Shants und Treffer-Simulatoren ausgerüstet. (PR 1310, PR 1311)

Quellen

PR 1310, PR 1311