Treggl

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Treggl sind ein humanoides Intelligenzvolk aus dem Treg-System im Großen Imperium der Arkoniden. (Blauband 15)

Charakterisierung

Die Treggl galten im Jahre 2040 als degeneriert und wurden verdächtigt, mit anderen Intelligenzen aus der Milchstraße gegen die Arkoniden zu konspirieren. (PR 55 E) Im Jahre 2047 wurde klar, dass es sich bei den Verbündeten um die Tekteronii handelte und die Vorwürfe somit zutreffend waren. (Blauband 15)

Seit 2047 gab es einen Tempel des Tekteron-Bundes, den Treg-Stift. (Blauband 15)

Geschichte

Bei einem Einsatz auf Volat gab sich der Terraner Fellmer Lloyd Mitte 2040 als Preboner aus. Eine im Empfangsgebäude des Raumhafens von Kuklón arbeitende Arkonidin hielt ihn stattdessen für einen Treggl. (PR 55 E)

Im Jahre 2047 schloss sich das etwa zwei Milliarden Individuen zählende Volk dem Tekteron-Bund an. (Blauband 15)

Quellen