Trevin-Kohn (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Topsider Trevin-Kohn war als Offizier und Tass-Dorr-Rat eines von 18 Mitgliedern des Militärrats Tass-Dorr im Despotat.

Charakterisierung

Er war sehr ehrgeizig und machtbewusst. (PR Neo 30)

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt übernahm er als eingetragener Far-Gerk die Rolle des Mentors über die junge Topsiderin Ahlin-Rekk. (PR Neo 30)

Anfang 2037 sah Despot Megh-Takarr in Trevin-Kohn seinen ärgsten Gegenspieler und potentiellen Putschisten im Militärrat. Nach einer Sitzung des Tass-Dor überlegte Megh-Takarr, wie er Trevin-Kohn eliminieren würde. Trevin-Kohn überlebte Tage später einen inszenierten Gleiter-Unfall und verlor ein Bein. Megh-Takarr besuchte ihn in dem für hohe Regierungsmitglieder vorgesehenen Heilzimmer im Regierungsviertel und drohte Trevin-Kohn unverhohlen damit sein Mündel Ahlin-Rekk ermorden zu lassen, wenn er nicht von seinem Amt als Tass-Dorr-Rat zurücktrat. (PR Neo 30)

Quelle

PR Neo 30