Trogfynn Kranmurt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Trogfynn Kranmurt war ein Plophoser.

Geschichte

Der elf Jahre alte Junge unterzog sich im August 2842 einer Organtransplantation in der Baumgart-Klinik. Es wurden ihm neue Augen eingesetzt. Durch die von den neuen Organen ausgehenden Suggestivimpulse steigerte sich die Aggressivität des Jungen.

Nach seiner Entlassung besuchte er wieder die Schule und organisierte sich dort Daten über die Erzeugung von Plastiksprengstoff. Zu Hause gelang es ihm, in seinem kleinen Labor zwei Sprengstoffbomben herzustellen. Mit dem Gleiter seiner Mutter flog er zum Raumhafen von New Taylor. Dort lag ein Walzenschiff der Springer. Ein Gleiter mit vier Besatzungsmitgliedern verließ den Raumhafen und flog zu einem Einkaufszentrum. Dort holte Trogfynn die Springer ein und schleuderte eine der beiden Kugelbomben auf die Gruppe. Schnell verließ er den Tatort.

Sein nächstes Ziel war die Sprengstofffabrik HHH, auf die Horak Trepper einen Anschlag verübt hatte. Der Explosionsdruck schleuderte den Gleiter des Jungen gegen einen Baum. Jackmo Pappron war wie zufällig zur Stelle und übernahm das Steuer des Fahrzeugs. Sie überflogen das Werksgelände und stießen auf die Spur Treppers. Der Finanzexperte kletterte, noch immer unsichtbar, in den Gleiter. Die Polizei wurde auf das Fahrzeug aufmerksam und feuerte mit Paralysatoren auf die Insassen. Doch Pappron beschleunigte mit Höchstwerten und entkam.

Die drei Männer wollten sich in Papprons Haus in den Bergen zurückziehen. Auf dem Weg dorthin kamen sie durch Nea Crin, wo Kranmurt und Trepper das Fahrzeug verließen, um sich mit Lebensmitteln zu versorgen. Die anwesenden Kunden erkannten in den beiden die von der Polizei gesuchten Attentäter. Kranmurt schleuderte die letzte ihm verbliebene Sprengstoffkugel unter die Anwesenden. Geistesgegenwärtig ergriff einer der Kunden die Bombe und warf sie dem Jungen zurück. Instinktiv fing Kranmurt die Bombe auf. Bei der Explosion wurden Horak Trepper und Trogfynn Kranmurt getötet.

Quelle

Atlan 110