Troltungh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Troltungh ist ein Kontinent des Planeten Drackrioch, der Heimatwelt der Kaiserin von Therm. Troltungh hat ungefähr die Fläche Grönlands und ist damit der kleinste der acht Kontinente Drackriochs.

Funktion

Der Kontinent diente der Kaiserin von Therm als eine Art Gefängnis, aus dem man nur frei kam, wenn man sich der Kaiserin untertan machen ließ.

Gefangene

Geschichte

Im Mai 3583 wurden die Terraner von der Kaiserin von Therm im Austausch für die Koordinaten der verschollenen Erde nach Troltungh geschickt. Sie sollten dort »Probleme beheben«. Der Bürger von Yawn versuchte dabei die gefangenen raumfahrenden Völker davon zu überzeugen, eine Einheit zu bilden, wobei nach außen hin kriegerische Attacken aufeinander vorgetäuscht wurden. Als der Bürger von Yawn vom Zöcken erschossen wurde, erkannten die Terraner, was den 25 Völkern guttat. Daraufhin raubten und randalierten sie auf Troltungh, bis die Kaiserin eingriff und die SOL aus dem Yoxa-Sant-System schickte – was ihnen gerade recht kam.

Quellen