Tymon t'Hoom

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Tymon t'Hoom beaufsichtigte die Beibootflotte der BASIS.

Erscheinungsbild

Er war 1,92 m groß.

Charakterisierung

Gegenüber den Terranern verhielt er sich ein wenig überheblich, meinte dies jedoch meist nicht ernst. Er war bekannt für seinen Humor. (PR 1675)

Geschichte

Er wurde im Jahre 1113 NGZ geboren und diente seit etwa 1172 NGZ auf der BASIS. (PR 1675)

Am 10. Januar 1200 NGZ wurde er von Harold Nyman, dem Kommandanten der BASIS, zusammen mit Shaughn Keefe für die Operation Tote Zone an Atlan abgestellt und koordinierte bei diesem Unternehmen die Beiboote, die unter anderem auch für die Vermessung der Toten Zone zuständig waren.

   ... todo: PR 1561 ...

Quelle

PR 1603