Uk'Hyl

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Uk'Hyl war ein intelligentes Lebewesen, das in der Namenlosen Zone gefangen war.

Geschichte

Uk'Hyl gehörte zu jenen mindestens siebzehn Lebewesen, die im Inneren des Grenzwächters Eppletonn gefangen waren. Es ist nicht bekannt, wann und warum Uk'Hyl in die Namenlose Zone geraten ist. Über ihn ist nur bekannt, dass er im Besitz eines der beiden einzigen existierenden Exemplare der ultimativen Waffe Paz-Tay war, und dass er irgendwann vor dem November 3587 eines natürlichen Todes gestorben war, ohne eine Einsatzmöglichkeit für das Paz-Tay gefunden zu haben. (Atlan 605)

Die anderen Gefangenen bewahrten das Paz-Tay auf. Es wurde im Inneren des Körpers Paulaus vor Eppletonn verborgen. Als Atlan von Eppletonn eingefangen wurde, beschlossen die anderen Gefangenen, ihm das Paz-Tay zu überlassen. Atlan sollte einen Fluchtversuch wagen und dann versuchen, die anderen Gefangenen zu befreien. Er war später jedoch gezwungen, das Paz-Tay gegen die Halb-Osal'Oths einzusetzen. (Atlan 605)

Quelle

Atlan 605