Universität von Turma

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Universität von Turma war eine Lehreinrichtung auf Sphinx.

Übersicht

Im Jahre 2535 hatte der riesige Universitätskomplex die halbe Größe von Terrania. Einer der Dozenten an der Universitätsklinik war der Paramechaniker Horon von Tarama. Dieser half den beiden IPC-Diplomaten bei einer geheimen Friedensmission, die einen Krieg zwischen dem Blauen System und dem Solaren Imperium verhindern sollte. Er schaffte die beiden Männer mit einem auf dem Gelände der Universität versteckten U-Boot zu dem in der Nähe gelegenen Karanoscha-See. Die Fahrt ging dabei durch die Versorgungsstollen des Aquariums der Universität. (PR-TB 90)

Quelle

PR-TB 90