Unkaruch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kalbaron Unkaruch war ein Awour, der als Sicherheitschef von GLOIN TRAITOR (in Hangay) eingesetzt wurde.

Geschichte

Im Jahre 1347 NGZ erhielt der Awour von einem Terminalen Herold den Auftrag, den oder die Verantwortlichen für die Fehlfunktion des Elementar-Quintadimtrafers zu finden. Im Oktober 1347 NGZ gelang es ihm mit Unterstützung einiger String-Legaten, ESCHER und den Weltweisen aufzuspüren und zu vernichten. Da er die Sabotage GLOIN TRAITORS aber nicht verhindern konnte, wurde er von einem Dualen Kapitän und einem Terminalen Herold zu Tode gefoltert.

Quelle

PR 2487