Unternehmen Robosearch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Unternehmen Robosearch war eine von der USO durchgeführte Operation auf dem Planeten Montagne und hatte zum Ziel, den von der Union Étoiles entführten Roboter Rico zu befreien.

Geschichte

Im November 3103 wurde Rico außerhalb der Tiefseekuppel von Agenten und Robotern der Verbrecherorganisation Union Étoiles gefangen genommen. Nachdem Lordadmiral Atlan auf Terra eine Spur zur Freihandelswelt Montagne entdeckt hatte, entwickelte er im USO-Stützpunkt Clantervoss den Plan zur Befreiungsaktion.

Der USO-Spezialist Nikos Themosthenes reiste im Folgemonat als Inhaber der Perlenzucht Themosthenes nach Montagne, um dort Geschäfte zu machen. Im »Gepäck« nahm er Atlan mit, der in die Identität des reichen Händlers Jean-Claude Monmartin schlüpfte. Der USO-Captain war ein natürlicher Doppelgänger Atlans. In dieser Tarnexistenz begann Atlan – allerdings eher zufällig und ungeplant – ein Verhältnis mit Louise Vimteaux, einer der beiden Anführer der Union.

Nach einigen Erkundungen stürmten USO-Spezialisten die Zentrale der Union in einem Bergmassiv und befreiten den Roboter. Dabei kam Louise Vimteaux, die hinter der Entführung Ricos stand, ums Leben.

Quelle

Rico