Vaccon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für das Raumschiff, siehe: VACCON (Raumschiff).

Der Halbvincraner Vaccon war der Kommandant von PRAETORIA im Range eines Oberst.

Erscheinungsbild

Er hatte grüne Augen. Sein kahler Schädel wurde von einer stark ausgeprägten Stirn beherrscht. (PR 2211)

Wie sein Zwillingsbruder Siamogh war er ein Mischling. Sein Vater war Terraner, seine Mutter Vincranerin. (PR 2211)

Paragabe

Vaccon war ein Paralauscher. (PR 2211)

Charakterisierung

Er trat nie ohne seinen stummen Bruder Siamogh auf. (PR 2211)

Geschichte

Vaccon nahm an dem seit 1315 NGZ laufenden Geheimprojekt PRAETORIA auf Rumal teil. Im September 1331 NGZ wurde PRAETORIA von Reginald Bull angefordert und in den Einsatz geschickt. (PR 2211)

Am 9. September erreichte PRAETORIA den Ödplaneten Brocken 44, auf dem die Galaktiker einen Stützpunkt errichtet hatten, und entschied die Schlacht gegen arkonidische Flotten unter dem Kommando von Ascari da Vivo zu Gunsten der Liga-Flotte. (PR 2211)

Ehrungen

Ihm zu Ehren wurde das Ultraschlachtschiff VACCON benannt. (PR 3174)

Quellen

PR 2211, PR 3174