Varian Stossinger

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Varian Stossinger war ein Residenz-Minister für Inneres der LFG. (PR 3228, S. 39)

Charakterisierung

Er galt als leutselig, fast schon geschwätzig. (PR 3228, S. 39)

Geschichte

Vor seiner Tätigkeit als Residenzminister tat Varian Stossinger Dienst an Bord der PERSEPHONE. (PR 3228, S. 39)

Im Jahre 2096 NGZ nahm Stossinger an einer Besprechung über das weitere Vorgehen gegenüber dem Club der Lichtträger teil. Dabei sollte auch die Möglichkeit der Gründung eines ES-Kommandos ergründet werden. (PR 3228)

Als es Mitte des Jahre 2097 NGZ zu Unregelmäßigkeiten mit einer hyperenergetischen Signatur auf der Venus kam und anschließend die Arkonidin Mocresta da Vasch aus einem Transmitter erschien, wurde Stossinger als Repräsentant der LFG entsandt. Mit seiner redseligen Art versuchte Stossinger bei der hübschen Arkonidin Eindruck zu schinden, was jedoch von dieser ignoriert worden war. Als es zu Kampfhandlungen mit Anhängern des CdLund Kampfrobotern kam, wurde Stossinger verletzt. (PR 3248)

Quellen

PR 3228, PR 3248