Veegl-Wer-Yiir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Veegl-Wer-Yiir war Ende des Jahres 446 NGZ ein Vertreter der Regierung auf Gatas.

Anmerkung: Eine explizite Aussage zu seiner Volkszugehörigkeit gibt es in der Quelle nicht. Aus dem Kontext ergibt sich, dass er höchstwahrscheinlich ein Blue war.

Geschichte

Ende Dezember 446 NGZ weilte Veegl-Wer-Yiir zusammen mit etlichen anderen Spitzenkräften des Galaktikums und der GOI auf der erstmals nach vielen Jahren wieder offiziell in Erscheinung tretenden BASIS. Zur Vorbereitung einer militärischen Aktion gegen Sotho Tyg Ian zog das Galaktikum starke Flotten im Milchstraßenzentrum zusammen. Die BASIS wurde nahe dem Dengejaa Uveso positioniert; von hier aus leitete der Krisenstab der Aktion GALAKTISCHER WINTER die Maßnahmen. Letztlich wurde Stygian von seinem Erzfeind Stalker besiegt und getötet. (PR 1347)

Quelle

PR 1347