Versiegelte Zone

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Versiegelte Zone wurde die Milchstraße in ferner Zukunft bezeichnet.

Geschichte

Nachdem Sichu Dorksteiger mit der TOMISENKOW in eine ferne Zukunft versetzt worden war, erfuhr sie von dem Dreigelege, dass die Milchstraße vor langer Zeit versiegelt worden war. Die Milchstraße war in einen Raum-Zeit-Kokon versetzt worden. Um diesen Kokon patrouillierten Raumschiffe der Topsider, ebenso Einheiten der Stasis aus Andromeda und die Ewigkeitspatrouille. Von letzterer wussten die drei Topsider allerdings auch nicht viel. Das Dreigelege versuchte häufig Kontakt zum Inneren des Raum-Zeit-Kokons herzustellen, meistens jedoch ohne Erfolg. Sollten sich dennoch einmal Raumschiffe aus der Versiegelten Zone begeben, wurden sie aufgebracht und die Besatzungen in Spezialkliniken unter Quarantäne gestellt. (PR 3165)

Quelle

PR 3165