Verton-Iror (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Topsider Verton-Iror war als Stabschef und Tass-Dorr-Rat eines von 18 Mitgliedern des Militärrats Tass-Dorr im Despotat.

Erscheinungsbild

Er besaß rotbraune Augen. (PR Neo 30)

Charakterisierung

Megh-Takarr hielt ihn nicht für einen überragenden Militär aber für äußerst loyal. (PR Neo 30)

Geschichte

Anfang 2037 berichtete Verton-Iror im Militärrat, dass im Tatlira-System ein arkonidischer Aufklärer abgeschossen worden war und man einen Naat gefangengenommen hatte, der allerdings bei den anschließenden Verhören verstorben war. (PR Neo 30)

Quelle

PR Neo 30