Verturlidux-44

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Verturlidux-44 war ein Friedensfahrer.

Erscheinungsbild

Es ist nicht bekannt, ob Verturlidux-44 ein Lebewesen, ein Cyborg oder ein Roboter war. Er glich einem kleinen Schränkchen aus Leichtmetall, das auf Rädern lief und aus dessen Oberseite ein kleiner Laubbaum wuchs. Daher wurde er im Allgemeinen für ein Dekorationsstück oder einen Zierstrauch gehalten.

Charakterisierung

Er hatte besondere Talente in organisatorischen und taktischen Bereichen, insbesondere wenn es sich um kleinere, zeitlich beschränkte Projekte handelte. Überdies galt er als versierter Verhandler. Eine individuelle Besonderheit war seine vernuschelte Sprache.

Geschichte

Anfang 1346 NGZ beteiligte sich Verturlidux-44 am Aufbau des Stützpunkts Cala Impex in der Nähe von Hangay. Er war einer der Friedensfahrer, die Anfang Februar desselben Jahres den Raum-Zeit-Router aRUX-7076 eroberten. Am 20. Juni 1346 NGZ nahm er an der großen Begrüßungsfeier für das Hangay-Geschwader teil und unterhielt sich prächtig mit Amanaat-Marmeen.

Im Juni 1346 NGZ fand er die Hundertsonnenwelt von Einheiten TRAITORS blockiert vor. (PR 2426)

Quellen

PR 2389, PR 2390, PR 2409