Vierte Flotte

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Vierte Flotte war ein Raumschiffsverband der arkonidischen Flotte. Kommandeur war Admiral Regir da Quertamagin.

Geschichte

Der Flottenverband wurde von Imperator Gonozal III. dazu ausersehen, das Experiment im Laaha-System, das schlussendlich zur Entstehung von Tiga Ranton führen würde, durchzuführen und zu überwachen. Zu Beginn des Vorhabens schien alles problemlos abzulaufen. Doch dann geriet das Gravitationsgefüge des Sonnensystems aus dem Gleichgewicht. Die Planeten und Monde verließen ihre Wikipedia-logo.pngUmlaufbahnen und rasten unkontrolliert durch den Weltraum. Die Einheiten der Vierten Flotte versuchten, sich aus dem Gefahrenbereich in Sicherheit zu bringen. Dabei führten sie Nottransitionen durch. Die hyperstrukturellen Veränderungen wurden ihnen jedoch zum Verhängnis. Ein großer Teil der Vierten Flotte verschwand für immer im Hyperraum.

Quelle

Atlan 207