Vincent Burmeister

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Person ohne bild.jpg
Ein Bild der Person steht nicht zur Verfügung.
© Perrypedia

Vincent Burmeister (* 1983 in Kiel) trägt als Zeichner maßgeblich zur Entstehung der Comicserie »Perry – unser Mann im All« bei. Aufgrund seiner unermüdlichen und rasanten Arbeitsweise erhielt er den Beinamen »Speedmaster«.

Über Ausbildung und früheren Werdegang gibt er keine Auskunft. Lediglich seine Kontakte zur Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands (APPD) sind bekannt geworden. Daher begründet sich die Kooperation mit Karl Nagel.

Auch für die Hörbuchreihe der Atlan-Zeitabenteuer wurden Titelbilder von ihm verwendet.

Titelbilder

Atlan-Zeitabenteuer (Hörbücher)

Innenillustrationen

Perry Rhodan-Heftserie

Perry Rhodan Galerie

Comics

Perry - Unser Mann im All (Neue Reihe)

Interview

Quelle

Alligator Farm: Vincent Burmeister