Geflechtspiel

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Virtu-Parasit)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Geflechtspiel war ein gondisches Virtuelle-Realität-Spiel.

Allgemeines

Dem Spieler wurde ein Geflecht aus Bändern über den Kopf gestülpt. Seine Augen wurden ebenfalls von der Vorrichtung bedeckt. Nach der Verbindung des Geflechtes mit dem eines anderen Thoogondu, konnte man dessen Erlebnisse in der virtuellen Realität miterleben. Dabei war die Täuschung so realitätsnah, dass die Spieler von den Gegnern des Geflechtspieles Virtu-Parasiten genannt wurden. (PR 2914, S. 15)

Geschichte

Die Geflechtspiele wurden gerne von der Diamantenen Gesellschaft an Bord der DAAIDEM gespielt. (PR 2914, S. 15) Am 26. Oktober 1551 NGZ wurde das Geflechtspiel von Shuuli und Zellthanoo verwendet, um Thaunaar glauben zu lassen, dass sie an dem Angriff auf die AN-ANAVEUD teilnahm. (PR 2914, S. 61)

Quelle

PR 2914