Vitalliquor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Vitalliquor war der Inhalt des Sees der Fauthen. (PR 2874)

Übersicht

Der Vitalliquor war Vitalenergie in einer besonderen Zustandsform. Die Entität Thez konnte ihn als einen Bestandteil eines Zellaktivators verwenden. Er schimmerte wie flüssiges Gold. (PR 2874)

Geschichte

Auf seinen kosmischen Reisen traf Thez in der Galaxie Veerpher auf das abgestürzte Wrack eines Chaotenders in einer Lichtkluft, die der Tender bei seinem Absturz gerissen hatte. In diesem Wrack entdeckte Thez eine Destillerie für den Vitalliquor. Den vorhandenen Liquor kaufte er dem sterbenden Piloten daraufhin ab und verwendete ihn für den See der Fauthen. Als Atlan im Analogjahr 1519 NGZ mit Thez die dys-chrone Scherung aushandelte, zerstörte er als Druckmittel seinen ZAC. Von Thez erhielt er einen neuen Zellaktivator, der aus einem Technomorphyt und Vitalliquor bestand. Überreicht bekam er ihn vom Atopen Julian Tifflor. (PR 2874)

Quelle

PR 2874