Voonol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Voonol war ein Cpt'Cpt vom Planeten Cpt in der Galaxie Xiinx-Markant.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3757 befand sich Voonol im Cpt'Nok-Entwicklungsstadium. (Atlan 611)

Geschichte

Als sich allmählich herausstellte, dass auf Cpt ein von Anti-Homunk installierter Einfluss wirksam war, der die Weiterentwicklung aller Metamorphosestufen der Cpt'Cpt hemmte und gleichzeitig alle Wesen im Cpt'Nok-Stadium tötete, entwickelten einige Cpt'Nok verschiedene Pläne, von denen sie sich Rettung erhofften. Voonol gehörte zu dieser Gruppe. (Atlan 611)

Zunächst war geplant, den alten Cpt'Nok Naadun künstlich auf die nächste Entwicklungsstufe zu heben. Davon wurde aber Abstand genommen, weil angenommen wurde, dass auch die Cpt'Won durch den fremden Einfluss getötet wurden. Stattdessen experimentierte Naadun mit drei Cpt'Tak und beschleunigte ihren Alterungsprozess. Der Cpt'Tak Twoxl entwickelte sich körperlich zu einem Cpt'Nok, der etwas von allen Entwicklungsformen seines Volkes in sich trug. Einige Cpt'Nok, darunter Voonol und Naadun selbst, opferten ihre Lebenskraft und gingen in Twoxl auf. So entstand Cpt'Carch, ein Wesen, das die Rettung bringen sollte. (Atlan 611)

Cpt'Carch versetzte sich selbst ungewollt Jahrmillionen in die Vergangenheit und verließ Cpt. Er kehrte erst im Jahre 3807 dorthin zurück. (Atlan 611)

Quelle

Atlan 611