Vorlage:EVT-Warnung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Info.png  Die Zuordnung der Erstauflage der Perry Rhodan-Heftserie zur jeweiligen Erscheinungswoche basiert für die Jahre 1961 bis Februar 1971 größtenteils auf Berechnungen. Es gibt eine Reihe von eindeutig bekannten Fixpunkten, diese sind hier und hier dokumentiert und, soweit heute noch möglich, mit Quellen belegt. Alle anderen Erscheinungstermine wurden, von den Fixpunkten ausgehend, linear fortgerechnet. Diese Berechnungen erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen, dennoch verbleiben Unstimmigkeiten, die bisher nicht aufgelöst werden konnten. Die Abweichung zum tatsächlichen Erscheinungstermin kann bis zu 10 Tagen ausmachen.

Alle Angaben daher ohne Gewähr.

Für weitere Details, siehe auch: Veröffentlichungen#Erstauflage.

(Diskussionen zum Thema: Diskussion:Veröffentlichungen, Diskussion:Veröffentlichungen 1973)