Vorlage:Hauptseite Fakten KW52 2008

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

..., dass die Bewusstseine der Porleyter im Rahmen einer beabsichtigten Vergeistigung zwei Millionen Jahre lang in in verschiedenen Objekten im Kugelsternhaufen M 3 gefangen waren? Um sich auf einen evolutionären Sprung vorzubereiten, verließen die Bewusstseine ihre angestammten Körper, verloren aber die Gabe, in ihre Aktionskörper zu wechseln. (PR 1070)

..., dass unter den Siganesen Kaffee als Rauschmittel so beliebt ist, dass sich hartnäckig das Märchen hält, er würde ursprünglich von Siga stammen? Don Redhorse hätte demnach einige Kaffeepflanzen von Siga gestohlen und nach Terra geschmuggelt. (PR 1871 S. 30)

..., dass die Perry Rhodan-Heftserie in mehrere Sprachen übersetzt wurde? Einen Überblick bietet: Perry Rhodan International.