Wachregiment 505

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Wachregiment 505 war eine militärische Einheit des Konzils in der Milchstraße.

Übersicht

Das Regiment bestand aus zwangsrekrutierten terranischen Mannschaften und Offizieren, die dem Oberbefehl der Laren unterstanden. Seine Aufgabe bestand vornehmlich im Objektschutz wichtiger Einrichtungen des ehemaligen Solaren Imperiums, wobei die jeweiligen Standorte nach einigen Jahren Dienst turnusmäßig gewechselt wurden. (PR 720, S. 54)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Im Jahre 3580 bewachte das Regiment die ausgedehnten Forschungsanlagen des Sitzenden Drachen auf Last Hope und unterstand dort dem Oberbefehl von Prutor-Taan. Als während der Aktion Judith 61 Marschiere-Viels gegen den Perimeter des Stützpunktes gelenkt wurden, sahen einige Offiziere der Einheit die Gefahr voraus und informierten ihre larischen Vorgesetzten. Diese ignorierten jedoch die Warnung. Die Marschiere-Viels erreichten schließlich den Stützpunkt und begannen, gegen die Schutzvorrichtungen der Basis anzurennen. Das Regiment bekam daraufhin den Feuerbefehl. Die Wirkung der Energiewaffen war jedoch begrenzt, da die Schüsse von den Tieren einfach absorbiert wurden. Die Wachsoldaten konnten ebenfalls nicht verhindern, dass das Waringer-Archiv von einem Kommando unter Atlans Befehl infiltriert wurde. Sie schafften es jedoch, Judith zu zerstören. (PR 720, S. 54–57)

Quelle

PR 720