Walliams

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sultan Walliams war im 15. und 16. Jahrhundert NGZ der Herrscher von Perseus.

Erscheinungsbild

Walliams war groß und schlank, sein Haar war dunkel. (Stellaris 16)

Charakterisierung

Walliams hatte schlechte Erfahrungen mit Epsalern gemacht und mochte sie daher nicht. Der Sultan rauchte gerne kubanische Zigarren. (Stellaris 43)

Er war es gewohnt, dass man seine Anforderungen befolgte, hatte aber gute Umgangsformen. (Stellaris 43)

Geschichte

Es hieß, dass Walliams der einzige Mensch sei, der der Versteinerung in den Medusischen Wäldern wieder entkommen sei. (Stellaris 16)

Im 16. Jahrhundert NGZ ließ Walliams an Bord der STELLARIS Kakteen von Terra nach Perseus transportieren. Er war dabei selbst an Bord und wurde von seinem Privatsekretär Ashbar on Tromin begleitet. (Stellaris 43)

Quellen

Stellaris 16, Stellaris 43