Waris Chukor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Waris Chukor war 1210 NGZ Direktor der Außenhandelsabteilung beim Munsano Guaranty Trust in Terrania.

Anmerkung: Neema Stratton kannte ihn als »Immobiliendirektor« des Trusts. Ob er beide Positionen in Personalunion innehatte oder ob hier ein Fehler Strattons vorlag, ist nicht bekannt.

Erscheinungsbild

Er galt als gutaussehend, war stets glatt rasiert und hatte schnelle Augen.

Charakterisierung

Chukor war der Sohn reicher Eltern und daher finanziell unabhängig. Er verfügte über ein großes berufliches Geschick und galt als Experte für galaktische Immobilien. Gleichzeitig war er ein Spieler und Abenteurer. Zu seinen Leidenschaften gehörte die Jagd, was ihn auf viele fremde Welten führte.

Geschichte

Neben den Positionen, die er beim Munsano Guaranty Trust innehatte, war Waris Chukor gleichzeitig Eigentümer der Bank Vakkund Capital vom Planeten Vakkund und Direktor der Ferramon Bank vom Planeten Stiftermann III. Er pflegte auch geschäftliche Kontakte zu Seyit ay Choozen und Choozen Export, wodurch er Neema Stratton bekannt war.

Während einer kurzen Kooperation des Munsano Guaranty Trusts mit der Kosmischen Hanse im Jahre 1210 NGZ vertrat er die Belange der Bank.

Chukor war verwickelt in die Anschlagspläne von Logar Munsano auf Homer G. Adams, Koka Szari Misonan und den akonischen Handelsattaché Kytan ay Marunochy und war dabei so etwas wie Munsanos rechte Hand. Bei der versuchten Verhaftung Munsanos durch den Hanse-Spezialisten Pet Yulal wurde Chukor verletzt. Er wurde festgenommen und in Terrania vor Gericht gestellt.

Quelle

PR-TB 397