Wassermann

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Wassermann ist ein Lokal in der Stadt DeCrotscral, in einem vornehmen Viertel gelegen.

Übersicht

Das zweistöckige Gebäude besitzt einen quadratischen Grundriss. Über den mit Steinplatten ausgelegten Innenhof spannt sich eine Kuppel, die aus transparentem Material gefertigt ist. Ein Klimasystem sorgt für angenehme Temperaturen. Zahlreiche Pflanzen, Bäume und Sträucher schaffen im Hof ein angenehmes Ambiente. Im Zentrum ist ein Springbrunnen installiert.

Unter dem Ostflügel des Wassermanns befindet sich eine automatische Küche, die überdimensioniert ausgelegt ist und auch eine große Anzahl von Gästen gleichzeitig bedienen kann. Die für die Versorgung notwendigen Vorratsräume liegen unter den übrigen Teilen des Gebäudes.

Geschichte

Dieses exklusive Restaurant befand sich im März 2810 im Besitz von Mneme Ngaruba. Das Angebot und die Anzahl der hervorragenden Speisen war Legion. Der Gast konnte aus Speisen und Getränken von beinahe allen bekannten Planeten in der Milchstraße wählen. Von der Robotküche wurden die Speisen meist aus synthetischen Basisstoffen hergestellt.

Quelle

Atlan 70